Frühjahr 2024

Leider können wir vorerst keinen neuen Gemeindebrief erstellen und veröffentlichen.

Auf Grund von Veränderungen in unserem Kreis von Mitarbeitenden fehlen uns dafür leider gerade die Kapazitäten. Das bedauern wir sehr und hoffen, zeitnah eine Lösung zu finden. Bis dahin versuchen wir, alle aktuellen Infos über die Homepage und den Schaukasten gut publik zu machen.

Wenn Sie Lust haben, das Redaktionsteam zu unterstützen, melden Sie sich gern bei Pfarrerin Inga Kreusch!

Gemeindebrief Advent 2023

Es weihnachtet; auch bei uns.

Ein Blick in den Advent wie auch die Weihnachtsgottesdienste lohnt.
Auch die ab Januar kommende Winterkirche wirft ihre Schatten voraus.

Download als PDF.

Für die Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader oder ein geeignetes PlugIn in Ihrem Browser.

Gemeindebrief Sommer / Herbst 2023

Wir blicken zurück auf den Anfang des Sommers - und blicken voraus in den Herbst.
Lesen Sie hier im neuen Gemeindebrief, was los war und was in der kommenden Zeit geplant ist!

Download als PDF

Zur Ansicht benötigen Sie einen PDF-Reader oder ein geeignetes PlugIn in Ihrem Browser.

Gemeindebrief Ostern 2023

In unserer Gemeinde ist einiges los - lesen Sie mehr davon in unserem Osterbrief:

Gemeindebrief Herbst 2022

Erfahren Sie, was in den letzten Wochen und Monaten in unserer Gemeinde angestoßen wurde.

Gemeindebrief Ostern 2022

Diese Ausgabe unseres Gemeindebriefs umfasst